fotos | videos | info | rss
Death or Glory
posted Wed, 12 Sep 2007 21:26:12
© MrOrange.de 2007
Death or Glory

Es ist mir unerklärlich wie ich es bisher geschafft habe, The Clash zu ignorieren. Aber Gott sei Dank gibt es Wühltische und Sonderangebote, die mir mal wieder ein - für mich neues - Highlight beschert haben. Death or Glory ist einfach unglaublich. Und Hello Joe von den Beatsteaks macht plötzlich viel mehr Sinn...

 michl(Mon, 19 Nov 2007 23:38:54)
die hast du jetzt erst entdeckt? ich bin schockiert! the clash waren zwar etwas später als die ramones, aber sie waren radikaler, politischer und sexier als die sex pistols. oh gott, x, ich könnte dir stundenlang vorschwärmen wie toll die sind. ich hoffe du hast mittlerweile die joe s

 Kosmonaut(Wed, 12 Sep 2007 23:27:22)
Günni würde sagen, dass man nicht sagen darf, dass etwas "Sinn macht".




sadellite.de - photos.vfxy.com - csszengarden.com - twentyOne24.de